hp_07
veranstaltet vom:


in Kooperation mit:


sponsoren_asb
sponsoren_festung
sponsoren_kasematten
sponsoren_03



gewählt zu den 10 beliebtesten Läufen Deutschlands:
top_ten

sowie 2015
Mittwoch, 9. August 2017
Dietmar Müller kommt zum Festungslauf

Noch zwei Tage bis zum 13. Sparkassen Festungslauf Königstein. Und die Anmeldungen gehen weiter. Der gegenwärtige Meldestand liegt jetzt bei 576 Meldungen für die 7,8 km und die 1,7 km. Viele bekannte und erfolgreiche Läufer Sachsens haben ihre Teilnahme zugesagt. Dazu gehört nun auch Dietmar Müller (LSV Pirna). Erst vor wenigen Tagen kam er von den 20. Senioren-Europameisterschaften im dänischen Aarhus zurück. Drei Medaillen konnte er dort erringen und zu seiner jetzt schon großen Medaillensammlung bei Welt-, Europa- und Deutschen Meisterschaften hinzufügen. Auch auf der Festung ist er kein Unbekannter. Er gehörte 2005 zu den Premierenläufern, damals Dritter in der Gesamtwertung und musste nur 2015 verletzungsbedingt pausieren. Für ihn wird es nur einen Tag nach seinem Geburtstag die 12. Teilnahme werden. Dabei ist auch seine Frau Marlies, die zum zehnten Mal dabei ist.

Online-Anmeldung noch bis heute Abend, 24.00 Uhr, unter www.festungslauf.de, wo es weiter aktuelle Infos geben wird. (WoVo)






© 2017 | Impressum

background