hp_07
veranstaltet vom:


in Kooperation mit:


sponsoren_asb
sponsoren_festung
sponsoren_kasematten
sponsoren_03



gewählt zu den 10 beliebtesten Läufen Deutschlands:
top_ten

sowie 2015
Donnerstag, 10. August 2017
Online-Anmeldung abgeschlossen- 610 Teilnehmer gemeldet

Letzte Nacht wurde die Online-Anmeldung für den 13. Sparkassen Festungslauf Königstein geschlossen. Zusammen mit den Startern der Drei-Etappen-Tour der 9. Sparkassen Panoramatour Sächsische Schweiz können wir das Rekordmeldeergebnis von 610 Läufern und Walkern vermelden. Dafür schon mal ein herzliches Dankeschön.

Wer sich nun kurzfristig noch entschließen will, kann das morgen ab 16.30 Uhr tun. Dann öffnen die Meldebüros für die Startunterlagen und Nachmeldungen, für die 7,8 km – Strecke in der Touristinfo Königstein, Pirnaer Straße 2 und für den 1,7 km-Schülerlauf auf dem Marktplatz der Festung. (WoVo)






© 2017 | Impressum

background