200. Meldung für Königsteiner Festungslauf eingegangen

Noch ist es etwas Zeit. Aber irgendwann rückt der 15. Sparkassen Festungslauf Königstein am 9. August wieder stärker ins Blickfeld.  Auf dem Weg dahin können die Organisatoren jetzt immerhin schon die 200. Meldung verkünden, die am Montag online einging. Das ist umso interessanter, weil im letzten Jahr die 200. Meldung erst Mitte Juni kam.

Der 15. Sparkassen Festungslauf Königstein ist in diesem Jahr der 9. Wertungslauf im Lichtenauer Sachsencup und der 1. Etappenlauf bei der 11. Sparkassen Panoramatour Sächsische Schweiz. Unter allen Finishern wird im Rahmen der Siegerehrung eine Laufreise zum Medoc-Marathon im Jahr 2020 verlost. Die Anmeldung für das Laufevent in der Sächsischen Schweiz ist weiterhin über die Homepage www.festungslauf.de möglich. (WoVo)