Chance auf Reise zum Barcelona-Marathon beim Jubiläumslauf

Nach der Siegerehrung beim 20. Sparkassen Festungslaufes am 9. August 2024 auf der Festung Königstein gibt es noch einen ganz besonderen Preis zu gewinnen. Gemeinsam mit dem Hauptförderer von der Ostsächsischen Sparkasse Dresden, der Festung Königstein gGmbH und Schulz-Aktiv Reisen wird im Zielbereich unter allen Läuferinnen und Läufern der 7,2- und 8,8-km-Strecke zum Jubiläum des 20. Sparkassen Festungslauf eine Laufreise zum „Barcelona Marathon 2025“ nach Spanien im Wert von 880 Euro inklusive Unterkunft, Essen, Startnummer und mehr verlost.

Eine Bedingung neben der Teilnahme am Lauf ist, dass der Gewinner oder die Gewinnerin bei der Verlosung vor Ort sein muss. Wem der Marathon allerdings zu lang ist, kann auch auf eine Halbmarathon-Reise nach Lissabon in Portugal umschwenken. Dieser Termin wäre wie der „Barcelona Marathon“ zeitgleich ebenfalls vom 7. bis 10. März 2025.

Anmeldung und mehr Informationen zum 20. Sparkassen Festungslauf via: festungslauf.de

(Foto: Barcelona Marathon)