Dietmar Müller kommt auch zum Festungslauf

IMG_4789Nach der Meldung von Dietmar Müller (LSV Pirna) sind es nun mit Katrin Hofmann (TSV Dresden), Christin Marx (TSV Dresden), Jörg Fernbach (Radeberger SV), Uwe Hergt (Heidenau) und Gerhard Rödel (VfL Dresden-Bühlau) sechs Läuferinnen und Läufer die bereits alle bisherigen zehn Festungsläufe bestritten haben und nun am 7. August auch bei der 11. Auflage des Sparkassen Festungslaufes Königstein dabei sein werden.
Dietmar Müller (Startnummer 342) hat in den vergangenen zehn Jahren jeweils in seiner Altersklasse gewonnen, angefangen 2005 mit der AK M 45 über die AK M 50 bis jetzt zur AK M 55. Bei der Premiere wurde er sogar Drittbester der Gesamtwertung. Seine beste Laufzeit erzielte er mit 31:38 min im Jahr 2008.
Bei der Voranmeldung sind wir inzwischen bei 440 Teilnehmern angelangt. Online anmelden ist noch bis 5. August, 23.59 Uhr, unter www.triathlon-service.de möglich. Für Kurzentschlossene besteht am Wettkampftag ab 16.30 Uhr bis 18. 20 Uhr die Chance der Nachmeldung. Für die 7,8 km in der Touristinfo Königstein, Pirnaer Straße 2 (ACHTUNG NEU) und für die 1,8 km direkt auf dem Marktplatz der Festung Königstein. (WoVo)